Responsibility Pledge & SDGs

EVENTS FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT

BeachMitte unterstützt die Ziele für nachhaltige Entwicklung

Uns bei BeachMitte war es immer schon wichtig Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ein aktives Beisammensein zu fördern, Vertrauen zu schaffen und Verantwortung zu übernehmen.

Während viele Unternehmen den Schritt gehen, dass sie gemeinnützige Projekte unterstützen um einen positiven Beitrag zu leisten, möchten wir noch einen Schritt weitergehen, denn wir glauben, dass wir alle unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft leisten können.

Daher leisten wir folgenden Responsibility Pledge: „Vom 01.01. – 30.04. jeden Jahres möchten wir allen Kunden – unabhängig ob offiziell gemeinnützig oder nicht – welche durch eine bei uns durchgeführte Veranstaltung aktiv einen positiven Beitrag im Rahmen der globalen Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen anstreben, einen zusätzlichen 25% Preisnachlass auf die Raummiete der Veranstaltung einräumen.“

Alle 17 Nachhaltigkeitsziele im Überblick.

Fragen & Antworten

Wir bei BeachMitte glauben, dass wir alle eine gemeinsame Verantwortung haben, zu einer besseren Zukunft beizutragen. Deshalb haben wir uns entschieden, die globalen Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen zu unterstützen, die 17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung umfassen. Diese Ziele sind ein globaler Plan, um Armut zu beenden, Ungleichheiten zu reduzieren, den Klimawandel zu bekämpfen und den Frieden und die Partnerschaft zu fördern. Sie sind das Ergebnis eines breiten Konsenses der Weltgemeinschaft, der im Jahr 2015 in der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung festgehalten wurde.

Wir sind überzeugt, dass die Erreichung dieser Ziele nicht nur das Leben von Millionen von Menschen verbessert, sondern auch die natürlichen Lebensgrundlagen unseres Planeten schützen wird. Wir sind uns bewusst, dass dies eine große Herausforderung ist, die das Engagement aller Akteure erfordert: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Zivilgesellschaft und jeden einzelnen Menschen. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, indem wir unsere Kunden, die durch ihre Veranstaltungen einen positiven Beitrag zu den SDGs leisten, belohnen und anerkennen. Wir hoffen, dass diese Aktion andere inspirieren wird, sich ebenfalls für die SDGs einzusetzen und den Wandel gemeinsam zu gestalten.

Wir danken euch für euer Interesse an unserem Versprechen und laden euch ein, mehr über die SDGs zu erfahren und euch aktiv zu beteiligen. Gemeinsam können wir die Welt zu einem besseren Ort machen.

Ganz einfach – ja! Falls ihr bereits dabei seid mit uns eine Veranstaltung im ersten Quartal eines Jahres (01.01. – 30.04.) zu planen und noch keinen Preisnachlass beantragt habt, könnt ihr gerne eure verantwortliche Ansprechperson bis zur Rechnungserstellung darauf ansprechen. In dem Fall muss aber auf alle Fälle noch folgendes Formular ausgefüllt werden: zum Formular

Ich möchte eine Impact-Veranstaltung planen!

Ihre Kontaktdaten

Details zu Ihrer Veranstaltung

1 - 25% Kick-Off-Preisnachlass auf die Raummiete für alle Kunden im ersten Quartal, aber bis zu 50% für alle mit Impact auf die Sustainable Development Goals. Hier mehr erfahren und unkompliziert zusätzliche 25% Impact-Nachlass beantragen. Gilt nur für den Zeitraum 01.01. - 30.04.

Unsere aktuelle Datenschutzerklärung können sie hier einsehen.

ERFAHRUNG UND KOMPETENZ.

Planen Sie eine Veranstaltung und haben Interesse an BeachMitte?

Wir bieten Ihnen das Rund-um-Sorglos-Paket: Über 25 Jahre Beach Mitte Events mit über 5000 zufriedenen Firmenkunden bringen unsere professionellen Event-Manager für Sie mit und machen Ihre Veranstaltung zu einem ganz besonderen Erlebnis.